Montag, 4. März 2013

Paid Mailer Teil I

Weiter geht es mit der Reihe 'Geld verdienen im Internet' mit den so genannten Paidmailern.
Das Prinzip dahinter ist ganze einfach.
Im Grunde bekommt man regelmäßig E-Mails zugeschickt, deren Erhalt man dann mit einem Klick auf einen Button in der E-Mail bestätigen muss.
Zusätzlich kann man bei einigen Portalen auch noch an Bonusaktionen teilnehmen und sich wieder extra Punkte verschaffen. Manchmal wird man auch zu Umfragen eingeladen, durch die man sich noch etwas dazu verdienen kann.

Während es bei einigen Seiten heißt, man könnte mit den Paid Mailern einige hundert Euro im Monat verdienen, muss ich sagen, dass ich das bisher nicht geschafft habe.Allerdings nehme ich auch nicht an Bonusaktion teil, sondern wähle mir ein paar aus, die ich dann mache und bestätige ansonsten nur die E-Mails.

Solltet ihr euch dazu entscheiden, euch bei ein paar Paid-Mailern anzumelden, solltet ihr in Erwägung ziehen, euch noch eine neue E-Mail-Adresse anzulegen. Ihr werdet innerhalb kurzer Zeit eine Menge E-Mails bekommen, und die sicherlich nicht alle in eurem privaten Konto haben.

Habt ihr euch angemeldet, werden die ersten E-Mails innerhalb weniger Tage eintrudeln. Mit der zeit sammelt ihr immer mehr Punkte an, die ihr ab einer bestimmten Auszahlungsgrenze auf euer Konto überweisen lassen könnt.

Nächste Woche folgt dann Teil II mit verschiedenen Anbietern und wie ihr euch anmelden könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen